Collosol

Heiß begehrtes Beauty-Essential für strahlend schöne Haut

Der Eau de Lait Cleanser von Collosol wurde in den 1950er Jahren von einem Pariser Apotheker entwickelt. Anlass war die Anfrage von einigen Schauspielerinnen, die sich ein Produkt wünschten, das sowohl Make-up sanft entfernt, aber auch ein erfrischtes und strahlendes Hautbild hinterlässt.

Collosol Eau de Lait war geboren und die bewährte Formel ist seither unverändert! Die außergewöhnliche Textur ist flüssig wie Wasser, aber weiß und nährend wie Milch. Eau de Lait eignet sich, um Make-up zu entfernen, kann aber auch als Body Cleanser verwendet oder ins Badewasser gegeben werden, um ein luxuriöses Milchbad zu erhalten.

Eau de Lait war einst der Favorite Cleanser von Karl Lagerfeld. Auch Stars wie Vanessa Paradis, Evan Rachel Wood und Clémence Poésy schwören auf den berühmten Cleanser.

Collosol: 2 Produkte

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.