Foamie Shampoo Bar Floral Flair

Festes Shampoo für geschädigtes Haar

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Kaputtes Haar muss nicht sein.
Verdirbt uns nur die gute Laune und dafür ist das Leben zu kurz und wir uns zu schade.
Das intensiv aufbauende feste Shampoo Floral Flair mit Brennessel-Pflanzenextrakt wirkt gegen sprödes und müde aussehendes Haar.
Für eine Stärkung der Haarstruktur, die quasi mit bloßem Auge sichtbar ist.
Die Shampoo Bar hilft geschädigtem Haar außerdem zu mehr Glanz und Struktur und hinterlässt einen bezaubernd blumigen Duftmix aus Jasmin & Patchouli im Haar.

Marke: Foamie
Haartyp: Strapaziertes Haar, Coloriertes Haar
Eigenschaften: Vegan, Sicher in der Schwangerschaft, Tierversuchsfrei

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für Foamie Shampoo Bar Floral Flair

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

4,0 von 5 Sternen
5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.


Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder