A.N OTHER WF20

Der hölzerne Duft voller Geheimnisse

AusverkauftWird nicht mehr produziert

Ähnliche Produkte:

A.N OTHER FR18
A.N OTHER OR18
A.N OTHER FL18

Beschreibung

Umgib Dich mit einem Geheimnis.

WF20 von A.N OTHER ist ein Duft von Catherine Selig, mit dem sie eine geheime Patchouli-Formel aus dem 19. Jahrhundert neu interpretiert.
Meinrad Hilfiger war ein Maitre Gantier Parfumeur des 19. Jahrhunderts. Sein geheimes Rezeptur-Manuskript wurde von Generation zu Generation weitergegeben. Für diesen Duft verwendet seine Urenkelin moderne Zutaten, um seinem authentischen Parfüm eine zeitgemäße Interpretation zu verleihen. Dabei bleibt das Geheimnisvolle und der leicht hölzerne Duft erhalten.

Kopfnote: Bergamotte / Ambrette Absolut / Safranblüte
Herznote: Französische Rose / Granatapfel / Pfingstrose
Basisnote: Patchouli Coeur / Wildleder / Haut Moschus

Produktart: Duft
Marke: A.N OTHER
Anwendungsgebiet: Körper
Duftrichtung: hölzern

Erfahrungsberichte in Deutsch für A.N OTHER WF20