Cosmeterie Adventskalender

Ein Must-Have für die Weihnachtszeit!

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Um die Adventszeit noch schöner zu gestalten und die Vorfreude auf Heiligabend aufrecht zu erhalten, eignet sich unser streng limitierter Beauty Adventskalender doch genau perfekt!

In diesem Jahr haben wir bei Cosmeterie einen Beauty Adventskalender kreiert, der jedem Beautyjunkie den Tag versüßt!
Der Cosmeterie Beauty Adventskalender besteht aus 24 Beauty-Überraschungen, die in der Cosmeterie Weihnachtswerkstatt liebevoll verpackt wurden.

In jedem kleinen Tütchen verbirgt sich ein Beautyschatz, der von Experten für Dich ausgesucht wurde.
Welche Produkte es genau sind, bleibt bis zum Auspacken ein Geheimnis, denn es soll ja schließlich bis zur letzten Sekunde spannend bleiben.

Doch eines können wir schon verraten:

Der prall gefüllte Kalender beinhaltet einen Mix aus Originalgrößen und Luxussamples von folgenden Top-Beautymarken:

- All Tigers
- Bio Thai
- BIOVÈNE
- Bondi Wash
- Dr. Dennis Gross
- Dr. Tonar Cosmetics
- Egyptian Magic
- Frau Tonis Parfum
- Fushi
- IKOO
- I WANT YOU NAKED
- Lixirskin
- M2 BEAUTÉ
- Nuori
- NUXE
- Paula’s Choice
- Rahua
- REN
- skin689
- STYLEDRY
- Une Nuit Nomade
- Verso
- ZARKOPERFUME

Und jetzt bleibt uns nur noch zu sagen: Schnell zugreifen, bevor er wieder restlos ausverkauft ist!

Marke: Cosmeterie
Eigenschaften: Limitiert
Speziell für: Unisex

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

6 Erfahrungsberichte in Deutsch für Cosmeterie Adventskalender

2 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen

4,3 von 5 Sternen
5 Sterne
15 (62%)
4 Sterne
4 (16%)
3 Sterne
3 (12%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
2 (8%)

24 Bewertungen
6 Erfahrungsberichte auf Deutsch
2 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder