essie Nagellack Gel Couture

Langanhaltenden ohne UV-Licht

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Essie bringt Dir die Gelmaniküre nachhause. Mit den Gel Couture Lacken zauberst Du langhaltenden Nagellack mit einem gelähnlichen Glanz auf Deine Nägel und brauchst dafür weder UV- noch eine LED-Lampe.

Wenn du darüber noch den Gel Couture Überlack (separat erhältlich) aufträgst, erhalten Deine Nägel eine lang haltende, abriebfeste und gleichmäßige Beschichtung. Du wirst begeistert sein.

Produktart: Nagellacke
Marke: essie
Anwendungsgebiet: Nägel
Zubehör

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für essie Nagellack Gel Couture

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

3,0 von 5 Sternen
5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (100%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.


Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder