Tonymoly Egg Pore Silky Smooth Balm

Porenverfeinernder Primer

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • Für alle Hauttypen geeignet
  • Minimiert vergrößerte Poren
  • Kaschiert Unreinheiten
  • Mattiert langanhaltend
  • Mit Weichzeichner-Effekt

Ähnliche Produkte:

Peter Thomas Roth Instant FirmX™ Eye
Paula's Choice Clear Pore Normalizing Cleanser
Benton Aloe Propolis Soothing Gel

Beschreibung

Vergiss all die Instagram-Filter, denn dieser Primer hat einen hautperfektionierenden Weichzeichner-Effekt!

Wow! Der Egg Pore Silky Smooth Balm sieht doch mal wie aus dem Ei gepellt aus! Aber natürlich lassen wir uns nicht von dieser glänzenden Hülle täuschen. Nun gut, ein kleines bisschen schon. Wobei uns der Inhalt auch ziemlich überzeugt. Der Egg Pore Silky Smooth Balm von Tonymoly ist ein Multifunktions-Primer, der vergrößerte Poren verkleinert, Unreinheiten kaschiert, die T-Zone langanhaltend mattiert und das Make-up fixiert. Wenn er uns jetzt auch noch Frühstück ans Bett bringt, dann bestellen wir aber gleich 10 davon!

Das im Primer enthaltene Eigelb versorgt die Haut mit Nährstoffen und Proteinen, Salzwasser klärt das Hautbild. Niacinamid und Vitamin B3 wirken Unebenheiten wie Hautflecken entgegen und lassen den Teint strahlen.

Der Egg Pore Silky Smooth Balm ist für jeden Hauttyp geeignet, aufgrund der mattierenden Wirkung aber insbesondere für ölige Haut entwickelt worden.

Anwendung:

Eine kleine Menge aus dem goldenen Ei entnehmen und auf schnell fettende Stellen wie Stirn, Nase und Kinn auftragen. Den Primer kurz antrocknen lassen, bevor das Make-up aufgetragen wird.

Produktart: Primer
Marke: Tonymoly
Hauttyp: Für jeden Hauttyp, Ölige Haut

Inhaltsstoffe

Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Vinyl Dimethicone/Methicone Silsesquioxane Crosspolymer, Silicam, Ceresin, Cetyl Ethylhexanoate, Cyclohexasiloxane, Water, Titanium Dioxide (CI 77891), Bis-PEG/PPG-14/14 Dimethicone, Propylparaben, Fragrance, Tocopheryl Acetate, Camellia Sinensis Seed Oil, Limnanthes Alba (Meadowfoam) Seed Oil, Glycerin, 1,2-Hexanediol, Glyceryl Linoleate, Vinegar, Egg Shell Powder, Butylene Glycol, Glyceryl Linolenate, Glyceryl Arachidonate, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin

Erfahrungsberichte in Deutsch für Tonymoly Egg Pore Silky Smooth Balm