Walden Perfumes Castles in the Air Natural Perfume

Natürliches Eau de Parfum mit blumig-frischem Duft

AusverkauftWird nicht mehr produziert

Ähnliche Produkte:

Sana Jardin Celestial Scents Rollerball EdP Trio
ORMAIE 28° Eau de Parfum
ORMAIE Marque-Page Eau de Parfum

Beschreibung

Eine zitrisch-frische Komposition mit einem Hauch tropischer Blüten, Rosmarin und Lavendel.

Castles in the Air ist ein Duft, der luftig, hell, zitrisch und blumig zugleich ist. Er startet mit erfrischender Bergamotte und Zitrone. Dazu gesellt sich eine Mischung aus zarten Blüten, während Dich eine Basis aus Lavendel und Rosmarin umhüllt.

  • Kopfnote: Bergamotte, Zitrone, paraguayisches Petitgrain
  • Herznote: Iris, Champaka, Ylang-Ylang
  • Basisnote: Lavendel, Rosmarin

Benannt wurden die Düfte von Walden Perfumes nach Henry David Thoreaus literarischem Werk "Walden oder Leben in den Wäldern". Thoreau schrieb dieses Buch, das als Plädoyer für ein einfaches Leben im Einklang mit der Natur gilt, als er für zwei Jahre in den Wäldern von Concord (Massachusetts) am See Walden Pond lebte.

Folgender Absatz aus Thoreaus Werk diente zur Inspiration von "Castles in the Air":

"Wenn du Luftschlösser gebaut hast, muss deine Arbeit nicht verloren sein; dort sollten sie sein. Nun baust du die Fundamente darunter."

Produktart: Eau de Parfum
Marke: Walden Perfumes
Eigenschaften: Vegan, Tierversuchsfrei

Erfahrungsberichte in Deutsch für Walden Perfumes Castles in the Air Natural Perfume