FOREO UFO 2

Deine SPA Anwendung für zuhause

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Deine SPA Behandlung für zuhause aus Schweden. Das UFO 2 Schallgerät von FOREO wurde nochmals zu seinem Vorgänger verbessert. Acht LED Lichttherapiefarben und eine neu optimierte Erwärmungs- & Kryptotechnologie können nun 5x schneller Wärme & Kälte an Dein Gesicht liefern, als die ursprüngliche Variante. Es erwärmt sich auf bis zu 45℃ und kühlt herunter auf bis zu 5℃. So können die Wirkstoffe noch besser von der Haut aufgenommen werden.

Hinweis: Die Kryptotherapie Funktion, die Niedertemperatur Eigenschaft, ist ausschließlich beim UFO 2 vorhanden. Diese Art der Therapie verkleinert Poren, strafft die Haut, wirkt gegen Entzündungen und wirkt gegen Schwellungen.

Die Schallwellen Technologie, T-Sonic, dringt tief in Deine Haut ein um Dein Gesicht sanft zu massieren, leicht zu peelen und damit die Aufnahmefähigkeit der Haut zu erhöhen.

Das Schallgerät arbeitet mit den einzigartigen Tuchmasken von FOREO. Jede Maske wurde speziell für ein Hautbedürfnis entwickelt. Eine Anwendung dauert nur zwischen 90 Sekunden bis 2 Minuten und ist damit auch ideal für alle die es eilig haben.

Das Paket beinhaltet UFO 2, USB-Ladekabel, Make My Day-Maske Muster (x1), Ständer.

Anwendung:

So entsperrst Du Dein Gerät: öffne die App und erstelle ein Konto, wähle UFO 2 oder UFO mini 2 aus der Auswahl der FOREO Geräte.

Drücke den Universalstartknopf, um dein UFO mit der App zu verbinden. Dein Gerät ist jetzt registriert, entsperrt und einsatzbereit.

Folge weiter den Anweisungen auf der App.

Produktart: Reinigungstools
Marke: FOREO

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für FOREO UFO 2

2 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
3 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

3 Bewertungen

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 2 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen.


Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder