Marvis

Die Zahnpasta-Kultmarke aus Florenz

Ein cooles Retro-Design und außergewöhnliche, aber unglaublich harmonische Geschmacksrichtungen sind das Markenzeichen der kultigen Zahnpasta von Marvis. Seit über 40 Jahren sind die originellen und ikonischen Zahncremes der italienischen Marke auf dem Markt.

Die Marke Marvis wurde 1958 in Florenz gegründet. Die erste Zahnpasta von Marvis wurde ursprünglich für Raucher entwickelt und fand wegen ihres guten Bleaching-Effektes und dem intensiven Minzgeschmack hohen Anklang. Schon bald rückte Marvis mit weiteren Geschmackrichtungen nach, wie zum Beispiel Anis, Ingwer oder Zimt.

Die Zahnpasten von Marvis werden in einem bewährten, traditionellen Verfahren hergestellt und enthalten hochwertiges Pfefferminzöl und stärkendes Flourid. Sie bilden einen sanften Schaum voller Geschmacksfrische, der nicht nur gründlich reinigt, sondern auch für das Gefühl einer Rundumpflege im Mund sorgt.

Marvis: 11 Produkte

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.