Stop The Water!

Naturkosmetik mit ökologischem Mehrwert

Wie der Name der Marke "Stop the water while using me!" schon erahnen lässt, ist es der deutschen Brand wichtig, dass so wenig Wasser wie möglich verschwendet wird und Wasser als Quelle geschützt wird. Daher fließen auch 1% der Erlöse in weltweite Wasserprojekte. Es wurde auch eine eigene Initiative namens "GOOD WATER PROJECTS" gegründet mit dem Ziel, sauberes und sicherer Wasser dort zugänglich zu machen, wo es keines gibt.

In den tierversuchsfreien "Stop the water while using me!"-Produkten findest Du auch garantiert keine synthetischen Inhalts- und Duftstoffe sowie keine Paraffine, Silikone oder Mikroplastik. Sie bestehen aus rein natürlichen, biologisch abbaubaren Inhaltsstoffen.

Zudem wird darauf geachtet, den Plastikverbrauch bei den Produkten auf ein Minimum zu reduzieren, um den zero waste-Gedanken zu verfolgen.

Stop The Water!: 28 Produkte

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.