Lavender Vanilla

Innovatives WC-Spray mit Lavendel & Vanille, das geruchsneutralisierend wirkt

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Lavender Vanilla verhindert Gerüche, bevor sie entstehen!

Lasst uns kurz Klartext reden! ;-) Wer in öffentlichen Toiletten, in der Arbeit, bei Freunden oder beim Partner sein großes Geschäft verrichten muss, dem sind die damit verbundenen Gerüche oft unangenehm. Dieser Moment, wenn man sich schnell aus der Toilette schleichen will, aber die Arbeitskollegin bereits um die Ecke lauert und die eben benutzte Toilette betritt, treibt einem schnell mal die Schweißperlen auf die Stirn.

Hier kommt die Marke Poo-Pourri ins Spiel! Before You Go Spray Lavender Vanilla von Poo-Pourri ist ein innovatives WC-Spray, das unangenehme Gerüche nach dem Toilettengang der Vergangenheit angehören lässt, weil es bereits die Entstehung verhindert. Das Spray besteht aus rein natürlichen Inhaltsstoffen und hinterlässt keine Rückstände. Es wird vor dem Toilettengang auf die Wasseroberfläche im WC gesprüht und bildet einen Duftfilm, der keine unangenehmen Gerüche nach oben entweichen lässt. Das Einzige, das bleibt, ist ein warmer Duftmix aus Lavendel, Zitrus und Vanille.

Das Produkt ist frei von synthetischen Duftstoffen, Aerosol, Alkohol, Parabenen, Phtalaten sowie Formaldehyden. Eine Flasche reicht für ca. 100 Anwendungen.

Anwendung:

Vor dem Toilettengang 3-5 Sprühstöße auf die Wasseroberfläche in der Toilette geben. Die Toilette wie gewohnt benutzen und sich an dem angenehmen Duft erfreuen - auch nach dem Toilettengang. ;-)

Produktart: Raumduft
Eigenschaften: Vegan, Alkoholfrei, Tierversuchsfrei
Videos zum Produkt:

Wirkung & Anwendung von Poo-Pourri

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für Lavender Vanilla

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
2 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

2 Bewertungen

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder