Pflege für Hände & Füße

Die Welt zu Füßen oder in Deinen Händen. Grund genug sich gut um beides zu kümmern – unsere Pflegeprodukte unterstützen Dich dabei.

Willkommen bei der Crème de la Crème der Pflege Deiner Hände und Füße – verzeih' dem Texter das kleine Wortspiel. Aber was Dich als Einstieg zum Schmunzeln bringen soll, wird Dich auf den zweiten Blick begeistern.

Du kennst sicher das Gefühl nach einer erlesenen Maniküre oder Pediküre. Finger und Zehen sind wie aus dem Ei gepellt, die Hände geschmeidig, die Füße makellos. Doch was dann? Eben. Nur die richtigen und zu Deinen Bedürfnissen passende Handcreme oder Fußcreme lassen diesen Zustand länger anhalten.

Schöne Hände und Füße kommen eben nicht von selbst. Man "muss" da schon ein bisschen nachhelfen. Und bei der nächsten Behandlung wird die Kosmetikerin voll des Lobes sein. Und wer wird nicht gern gelobt...? Eben.

Nach Kategorien shoppen

Hände & Füße: 87 Artikel

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.